Lisa begeistert 10.000 Follower auf Instagram. Foto: Lisa
Lisa begeistert 10.000 Follower auf Instagram. Foto: Lisa

Food, Sport, Urlaub: Lisa begeistert 10.000 Follower auf Instagram

Lisa ist 24 Jahre alt, wohnt in Aschaffenburg und ist eine absolute Sportfanatikerin. Am liebsten geht sie joggen, Rad fahren oder ins Fitnessstudio. Mit ihren Fitness-, Food- und Urlaubsbildern begeistert sie bereits über 10.000 Follower tagtäglich auf Instagram. Wir haben Lisa (@lisa_hz_) interviewt und stellen sie Euch vor!

Lisa im Interview

Aschaffenburg erleben: Wie hast du es geschafft knapp 10k Follower auf Instagram aufzubauen?
Lisa: Ich habe mich vor etwa zwei Jahren bei Instagram angemeldet. So richtig aktiv bin ich allerdings erst seit einem Jahr. Zu Beginn habe ich mich nicht besonders intensiv mit der App beschäftigt, sondern nur hin und wieder ein Foto hochgeladen. Dann habe ich Instagram aber als ein ernsthaftes Hobby für mich entdeckt und angefangen mir über die Bilder, die ich hochlade, mehr Gedanken zu machen. Dies kam anscheinend gut an, wodurch ich mehr Follower und Likes bekommen habe. Aber wenn man nur das Ziel hat, viele Follower zu bekommen, wird das meistens leider nichts. Ich finde, dass das aber auch nicht das Ziel sein sollte, die Hauptsache für mich ist, dass ich Spaß daran habe.

Lisa begeistert 10.000 Follower auf Instagram. Foto: Andreas Schum / as photography

Lisa begeistert 10.000 Follower auf Instagram. Foto: Andreas Schum / as photography

Aschaffenburg erleben: Was zeigst du Deinen Followern auf Instagram?
Lisa: Meine sportliche Aktivitäten, Foods, Urlaubsbilder etc., all die Dinge die ich gerne in meinem Leben mache.

Aschaffenburg erleben: Warum sollte man Dir unbedingt folgen?
Lisa: Meine Bilder sind sehr vielseitig, wie schon oben beschrieben poste ich all die Sachen rein, die zu mir passen und ich gerne im Leben mache. Am wichtigsten ist, dass man authentisch bleibt und sich nicht verstellt!

Aschaffenburg erleben: Was machst du am liebsten, wenn Du mal nicht auf Instagram unterwegs bist?
Lisa: Ich bin eine absolute Sportfanatikerin, für mich gehört Sport schon seit meiner Kindheit zum Alltag dazu. Vielleicht ist es für mich auch deshalb selbstverständlich regelmäßig aktiv zu sein und ansonsten viel Zeit mit der Familie und Freunden verbringen.

Lisa ist absolute Sportfanatikerin. Foto: Lisa

Lisa ist absolute Sportfanatikerin. Foto: Lisa

Aschaffenburg erleben: Dein Lieblings-Ort in Aschaffenburg?
Lisa: Ehrlich gesagt habe ich keinen Lieblingsort in Aschaffenburg, wo ich gerne hingehe ist der Park Schönbusch!

Aschaffenburg erleben: Sonstiges was du den Aschaffenburgern mitteilen möchtest?
Lisa: Egal wer euch Steine in den Weg legt/schlecht über euch redet… geht einfach weiter und tut das, was ihr für richtig empfindet und nicht was andere sagen. Nur so werdet ihr glücklich und kommt im Leben weiter!

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT