Lecker Döner. Foto: Pascal Höfig
Lecker Döner. Foto: Pascal Höfig

Eure besten Dönerläden

Ich hab ne Zwiebel auf dem Kopf… nur Döner macht schöner! Genau aus diesem Grund haben wir euch gefragt: Wo gibt es „Eure Besten“ Döner? Da Geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind, haben wir eure Favoriten hier in einem Artikel aufgelistet. Jetzt heißt es: Ab zum einzigen „Beautydoctor“ eures Vertrauens und etwas für die Bikinifigur tun!

EGE Döner

„Den besten gibt es definitiv in Waldaschaff!“, so Pascal. „Da wird haugemachtes, Qualität und Frische noch groß geschrieben! Gerade die Qualität vom Fleisch und die tollen Eigentümer sind zu erwähnen!“ Auch Stefan, Tim und Ursula scheinen hier nicht erst einmal gegessen zu haben, denn schließlich gibt es hier “ den Welt besten Döner!“. Doch das größte Lob gilt hier immer wieder den beiden Inhabern Tugay und Ahmet, die mit Leib und Seele ihren Laden leiten und immer wieder aufs neue ihre Kundschaft glücklich machen.

Adresse: Aschaffstraße 2, 63857 Waldaschaff

Öffnungszeiten: 

  • Montag – Samstag: 11:00-20:00 Uhr

Gurbet Döner

Laut Benny gibt es den besten Döner in Mömbris und dabei stimmen ihm nicht nur Michael und Jexa zu 100 Prozent zu. “ Ist zwar schon eine Weile her, dass ich dort war, aber einen guten Döner vergisst man nicht“, so Meli.

Adresse: Fronhofen 19, 63776 Mömbris

Öffnungszeiten: 

  • Montag – Freitag: 10:30-19:00 Uhr
  • Samstag: 10:30-18:00 Uhr

Karadeniz Döner

Sebastian und Mikail essen am liebsten den Kardeniz Döner, genauso wie ihre Anhänger. Saftig, frisch und einfach zum Reinbeißen, so wie ein guter Döner eben sein muss! Überzeugt euch selbst.

Adresse: Stengerstraße 15, 63741 Aschaffenburg

Öffnungszeiten: 

  • Montag – Samstag: 10:30-21:30 Uhr

Mersin Kebap Haus

„Mersin in Damm bester Döner und schon sehr lange dort“, so Ben auf unsere Frage zum besten Döner in Aschaffenburg. Neben den vielen hausgemachten Speisen, besticht vor allem der Döner mit seinem frischen Fleisch und der Möglichkeit zu Extrawünschen. Mehr Knoblauchsoße? Kein Problem!

Adresse: Burchardtstraße 1, 63741 Aschaffenburg

Öffnungszeiten: 

  • Montag – Samstag: 10:00-22:00 Uhr

XXL Döner & Pizzeria

Cherilyn hingegen ist der Meinung, den besten Döner gibt es „In Damm beim XXL Döner und Pizzeria! Hammerlecker!“. Auch Fatma empfiehlt den Döner in Damm weiter. Hier überzeugt nicht nur der Geschmack, sondern auch der freundliche Service. Hunger bekommen?

Adresse: Glattbacherstraße 4, 63741 Aschaffenburg

Öffnungszeiten:  

  • Montag – Freitag: 11:00-22:00 Uhr
  • Samstag: 12:00-22:00 Uhr
  • Sonntag: 15:00-22:00 Uhr
  • Dienstag: geschlossen
 Dieser Artikel beruht auf den Erfahrungen der Aschaffenburg erleben Fans und der Redaktionsmitglieder. Es wurden keine Geldmittel oder Dienstleistungen ausgetauscht.
- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT