Currywurst mit Pommes. Foto: Barbara Duna
Currywurst mit Pommes. Foto: Barbara Duna

Eure besten Currywurst-Locations

Es gibt sie mit verschiedenen Soßen, in unterschiedlichen Schärfen, mit Brötchen oder Pommes und sie ist bis heute die absolute Nummer eins an Deutschlands Imbissbuden: Die Currywurst. Wir haben mal nachgefragt, wo man die beste Currywurst in Aschaffenburg bekommt und eine Übersicht der Lieblings-Lokalitäten zusammengestellt.

Best Worscht in Town

Luitpoldstraße 9

In der Luitpoldstraße befindet sich der Imbiss “Best Worscht in Town”. Dort kann man zwischen verschiedenen Variationen wählen und entscheiden, welche Wurst, Schärfe und welches Curry es sein soll. Dazu werden dann Bauernbrot oder leckere Pommes gereicht.

Öffnungszeiten

  • Montag bis Donnerstag, 11 bis 20 Uhr
  • Freitag und Samstag, 11 bis 2 Uhr

Hofgarten

Hofgartenstraße 1

Idyllisch, urig und gemütlich, so lautet das Motto vom Hofgarten in Aschaffenburg in der Grünewaldstraße. Dort wird die Currywurst mit einer feinen Bratwurst mit 30 % Kalbfleisch, einer hausgemachten Currysauce und Pommes Frites serviert.

Öffnungszeiten

  • Montag bis Samstag, 11:30 bis 24 Uhr
  • Sonn- und Feiertage, 11:30 bis 22 Uhr

Sidekick

Roßmarkt 19

Eine weitere Empfehlung für die beste Currywurst in Aschaffenburg war das Sidekick. Wer Lust auf Snacks, Drinks und Musik hat für den wäre diese Lokalität eine gute Adresse. Zudem erhält man aktuelle Infos und Wochenspecials auf der Facebookseite. Geöffnet ist, wenn keine Konzerte sind, von Dienstag bis Samstag ab 18:00 Uhr.

Würstl Maier

Der Würst´l Maier Festbetrieb existiert seit über 40 Jahren und bietet höchste Qualität, Frische und Regionalität mit Liebe und Leidenschaft. Ein paar Mal im Jahr kommt er in Aschaffenburg vorbe. Wer noch ein wenig Geduld hat, der kann zum Beispiel zwischen dem 3. und 6. März beim nächsten Matthiasmarkt in Aschaffenburg vorbeischauen und eine Currywurst bei Würstl Maier genießen.

- ANZEIGE -

AUCH INTERESSANT