Konzert. Symbolfoto: Pascal Höfig
Konzert. Symbolfoto: Pascal Höfig

Hier ist in Aschaffenburg an Ostern was los!

Eine gute Nachricht vorab: auch an Ostern gibt es einiges zu Feiern. Wer dieses Wochenende Lust auf Party hat, kommt in Aschaffenburg auch am Osterwochenende auf seine Kosten. Für diejenigen, die ihre freie Zeit lieber etwas ruhiger gestalten möchten, ist natürlich auch etwas dabei. Hier unsere Übersicht:

cena Elements

Egal ob Frühstücksbrunch, Business Lunch, Abendessen oder die After Work Party, bei cena Elements in Aschaffenburg ist für jeden etwas dabei. Wer am Wochenende mal wieder richtig feiern möchte, der kann das bei der Deluxe PARTY am kommenden Sonntag tun. Für die richtige Musik sorgt Dj bkm.Sc. Einlass ist ab 20 Uhr.

Hannebambel

Im Hannebambel findet an diesem Wochenende die Osterdisco des Kneipenkollektives statt. Gespielt werden die besten Klingeltöne aus dem Jahr 2000 bis 2009. Wer bei der Disco vorbeischaut, verpflichtet sich automatisch dazu die Bude beben zu lassen und zu tanzen als gäbe es keinen Morgen mehr. Geöffnet ist ebenfalls am Sonntag, den 01. April, ab 20:00 Uhr.

The Sedgwick

Richtig was geboten ist am Samstag im The Sedgwick. Zum Ende des Winters findet dort noch einmal eine Apre Ski Party statt. Live on Stage ist ALMKLAUSI und AXEL FISCHER. Zudem wird noch vieles mehr geboten wie zum Beispiel Getränkespecials und Konfettikanonen. Los gehts am Samstag, den 31. März, um 22 Uhr.

Club Anna

Are you ready to Party? Mit diesen Worten lädt der Club Anna zur 2. Runde der Latin Party ein. Mit dabei sind Dj Doc Tone und Ilja Zapattos. Dj Doc Tone ist seit 1989 nicht nur Produzent, sondern auch Artist. Jeden Mittwoch kann man ihn sogar bei Big FM bei der Radio Show World Beats hören. Die Party findet ebenso am Samstag, den 31. März, ab 22 Uhr statt.

Igels – Colos Saal

Lust auf Songs wie zum Beispiel “Hotel California” von den Eagles? Bei wem es schon beim Lesen des Titels positive Gefühle auslöst, der könnte am Samstag zum Igels Konzert kommen. Einlass ist ab 19:00 Uhr, Beginn ist um 20:00 Uhr. Tickets bekommt man online, die Kosten für das Konzert liegen bei 15,30 €.

Flohmarkt in Hanau/Steinheim

Schnäppchenjäger aufgepasst! An diesem Wochenende gibt es wieder einen Flohmarkt zum Stöbern. Wer einen kleinen Weg auf sich nehmen kann, für den könnte der Flohmarkt in Hanau/Steinheim eine gute Adresse sein. Der Flohmarkt findet am kommenden Samstag, den 31. März statt. Einlass ist ab 07:00 Uhr.

 

- ANZEIGE -

AUCH INTERESSANT