Polizei überprüft den Verkehr. Foto: Pascal Höfig
Polizei überprüft den Verkehr. Foto: Pascal Höfig

24-Jähriger aus Alzenau vermisst: Wer hat den jungen Mann gesehen?

NACHTRAG 12.11.2018: Der Vermisste ist wohlauf aufgefunden 

Seit dem Wochenende wird der 24-jährige  aus Alzenau vermisst. Es gibt keinerlei Anhaltspunkte, wo er sich aktuell aufhalten könnte. Da sich der Vermisste möglicherweise in einer psychischen Ausnahmesituation befindet, bittet die Polizei nun auch die Bevölkerung um Mithilfe bei der Fahndung.

Am Samstag meldete eine Angehörige den 24-Jährigen bei der Polizeiinspektion Alzenau als vermisst, nachdem die Familie bereits seit fünf Tagen nichts mehr von dem jungen Mann gehört hatte. Ungewöhnlich ist, dass er weder über Handy erreichbar ist, noch dass er sonst eine Nachricht über seinen Verbleib hinterlassen hat. Sämtliche Fahndungsmaßnahmen verliefen bislang ergebnislos.

Dieser Artikel beruht auf einer Pressemitteilung des Polizeipräsidium Unterfranken.

- ANZEIGE -

AUCH INTERESSANT