Blaulicht

Angriff mit Messer. Symbolfoto: Pascal Höfig

49-Jähriger von Bekanntem mit Messer verletzt

ASCHAFFENBURG. Ein 49-Jähriger ist am Donnerstagmittag von seinem Bekannten mit einem Messer verletzt worden. Der 41-Jährige wurde von Beamten der Aschaffenburger Polizei vorläufig festgenommen. Warum es…

LED-Warnung "Unfall" der Polizei. Foto: Pascal Höfig

Vorfahrtsunfall im Krämersgrund

ASCHAFFENBURG. Am Mittwoch, gegen 13:30 Uhr, wollte ein 82-jähriger Mann mit seinem Pkw Opel vom Krämersgrund nach rechts in die Alois-Alzheimer-Allee einfahren. Zur gleichen Zeit befuhr…

Streifenwagen im Einsatz. Foto: Pascal Höfig

Mehrere Unfallfluchten im Landkreis Aschaffenburg

STOCKSTADT, LKR. ASCHAFFENBRG. In der Zeit von 11 Uhr bis 11:20 Uhr wurden in der Ulmenstraße von einem unbekannten Fahrzeug eine Leitplanke und ein Telefonmast angefahren,…

Messer. Foto: Pascal Höfig

Mann in Nilkheim niedergestochen: Großfahndung der Polizei

ASCHAFFENBURG. Am Dienstagabend hat ein derzeit noch Unbekannter einen Fußgänger im Stadtteil Nilkheim mit einem Messer schwer verletzt. Der Mann wurde in eine Klinik eingeliefert. Die…

Heiße Maronen auf dem Weihnachtsmarkt. Foto: Pascal Höfig

Sicherheitskonzept: Verstärkte Polizeipräsenz auf dem Weihnachtsmarkt

Am 29. November ist es endlich soweit: Der Aschaffenburger Weihnachtsmarkt öffnet seine Türen und lädt zu Glühwein und Leckereien ein. Aber nicht zuletzt aufgrund des Anschlages…

Blaulicht Polizeifahrzeug. Foto: Pascal Höfig

Unter Drogeneinfluss ins Schleudern geraten

DAMMBACH, LKR. ASCHAFFENBURG. Ein 18-Jähriger befuhr am Dienstagabend, gegen 21 Uhr, mit seinem Pkw Mitsubishi die Staatsstraße 2317 von Rohrbrunn kommend in Richtung Dammbach. In einer…

Polizei im Einsatz. Foto: Pascal Höfig

Sprintstarker Polizeibeamter stellt Dieb

ASCHAFFENBURG. Am Dienstagmorgen, gegen 02:20 Uhr, fiel einer uniformierten Streife der Polizeiinspektion in der Ludwigstraße an den Fahrradständern, gegenüber der Postbank, eine männliche Person auf, die…

Einbrecher am Werk. Foto: Pascal Höfig

Täter entwenden Smartphones bei Einbruch

MAINASCHAFF, LKR. ASCHAFFENBURG. In den frühen Mittwochmorgenstunden sind Unbekannte in einen Elektrofachmarkt Am Glockenturm eingestiegen. Sie schlugen eine Scheibe ein und entwendeten in der Folge Smartphones…

Einbrecher am Werk. Foto: Pascal Höfig

Tresor aus der Wand gerissen: Polizei sucht Zeugen

ASCHAFFENBURG. In der Nacht von Sonntag auf Montag brachen bislang unbekannte Täter in das Bürogebäude eines Arbeitsbühnenverleihs ein. Hierbei wurde der Einwurftresor aus der Wand gerissen…

Exhibitionist. Symbolfoto: Pascal Höfig

Exhibitionist zeigt sich der Falschen

ASCHAFFENBURG / LEIDER. Auf einem Friedhofsgelände ist am Samstagnachmittag ein Exhibitionist einer 29-Jährigen gegenübergetreten. Der Täter ahnte zu diesem Zeitpunkt offenbar nicht, dass er einer Polizistin…